Trost-Ecke

Willkommen in der Trost-Tiger Familie
Konnten wir Dich auch schon trösten?
Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schreibe an hallo@trost-tiger.de und wir veröffentlichen gerne dein Foto. Als Dankeschön bekommst du eine besondere Trost-Tiger Überraschung.

"Endlich ist er da!"

Fredi aus Essen:

„Ich habe schon richtig auf ihn gewartet und mich so gefreut, als er endlich vor meiner Tür stand! 😍Ich freue mich besonders, dass ich auch beim Trost-Tiger Song mitsingen durfte.
Das war sehr aufregend!

"Man ist nie alleine."

Kathrin:

„Man ist nie alleine! Ich nehme ihn überall mit hin. Der Tiger ist mein Begleiter in allen Lebenslagen.
Für immer. Egal wohin. Irgendwann bekommt er noch einen Bruder von euch.“ 😍

"Tiger trocknet Tränen."

Johanna:

„Wenn man etwas sucht, aber nicht genau weiß, was, findet es dich… so ungefähr wars. Plötzlich ist dieses kleine Kerlchen da. Zuerst denkt man: “ Das ist doch nur für Kinder!“ Aber Traurigkeit, Angst oder vielleicht auch Einsamkeit kennt keine Altersbeschränkung. Tiger trocknet Tränen, die man nicht zeigen mag. Hört Schluchzen, dass nicht gehört werden soll. Völlig ohne Wertung… das tut auch mal gut. Wenn man einfach- ohne grosse Worte – Kummer teilen möchte, dann ist der Trost- Tiger für jung und alt genau das richtige.
Danke, Tiger <3

Darf ich Dich besuchen?

Ich möchte nicht nur dem kleinen Jungen Tino helfen, sondern ganz vielen großen und kleinen Menschen auf der Welt. Wenn du traurig bist und dein Herz wehtut, dann rufe nach mir. Ich werde da sein. Garantiert!

Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe.

Bis bald!

Dein Trost-Tiger

Ich möchte einen Trost-Tiger haben

Soooooo schön!!

Christina aus Solingen:

"Sooooooooooooo schön!" „Der Tiger ist einfach toll! Meine Kinder sind begeistert und möchten ihn nicht mehr hergeben.“ 😍

"Kuschelig weich und schön!"

Daniela aus Radebeul:

„Der Tiger ist so kuschelig weich und schön.
Wir haben ihn alle sofort ins Herz geschlossen! 😍

"Wie ein guter Freund!"

Mandy aus Berlin:

„Manchmal braucht man nur einen Freund der still an deiner Seite ist und deine Hand hält. Vor ein paar Tagen guckte „Tigga“ mich aus einem Paket an und zog in mein Zimmer und mein Herz ein und ich bin so froh das er mich gefunden hat und wird mich nun fortan zusammen mit „Schafi“ auf meinem Weg begleiten.“

"So knuffig!"

Simone aus Stockheim:

„Heute kam das Tigerchen bei mir an. Dankeschön! Der ist so knuffig… bin zwar schon älter aber manchmal braucht man einen zum Knuddeln. Sehr weich ist er…
Habe ihn im Internet entdeckt!

"Ich war sofort verliebt."

Jasmin aus Berlin:

„Schon beim Bestellen war ich total verliebt in die kleine Trostina.
Und als wir sie dann ausgepackt haben, hat sich mein Mann riesig über sie gefreut.“