Tino & Trost-Tiger reisen durch das Trauerland – ein Kinderbuch über das Abschied nehmen

Tino & Trost-Tiger reisen durch das Trauerland – ein Kinderbuch über das Abschied nehmen

Jeder in der Familie trauert anders. Tino vermisst seine Oma sehr und es hilft ihm, sich an sie zu erinnern. Tinos Eltern trauern auch, aber seine Mama ist ganz still und sie findet keine Worte für ihren Schmerz. Und Papa möchte so gerne trösten, aber er weiß nicht genau, was er sagen und wie er helfen kann. Trauer hat so viele Gesichter.


Hier kannst du das Buch mit Musik kaufen =>

 

1 Kommentar

Jedes Mal wenn ich das Buch lese, berührt es mich sehr, dass es eine ganz klare Erlaubnis ausspricht. Alles fühlen zu dürfen was man fühlt und alles sein zu dürfen was man eben ist.

Teresa

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.